Team

Wir, das Team der Heimbar U-71, bestehen zur Zeit aus ca. 10-15 Leuten, wobei der Großteil im Wohnheim Stiepelerstr. 71a wohnt. Wir werden allerdings auch von einigen Externen unterstützt.

Wir alle haben Spaß daran uns ehrenamtlich hinter die Theke zu stellen, um so zu ermöglichen, dass sich Gäste zu einem lustigen Abend bei uns in der U-71 einfinden können.

Damit die Mühen der Mitglieder unseres Teams nicht ganz vergebens sind, gibt es in unregelmäßigen Abständen Pizzaabende oder Barausflüge. Ausflugsziel ist dabei meist das Bermuda-Dreieck, aber auch für andere Ziele sind wir immer offen.

Da wir aber nur Montags und Freitags unser Türen öffnen, bleiben die Mühen aber auch begrenzt. Normalerweise arbeiten an einem Abend zwei bis drei Leute von uns, sodass es ausreicht, wenn jedes Mitglied in zwei Monaten ein- oder zweimal einen Dienst übernimmt. So ist gewährleistet, dass sich keiner überanstrengen muss – wir sind ja doch alle Studenten.

Wenn auch Du Lust hast uns zu unterstützen, dann melde dich einfach beim Bar-Keeper oder per Mail an info@u-71.de.

Wir – das Team der Heimbar U-71 – freuen uns auf Deine Unterstützung!